Wichtige Mitgliederinformationen 12/2020

Verschiebung Mitgliederversammlung / Fischereierlaubnisschein und LFV-Karten 2021

04.12.2020 - Liebe Vereinsmitglieder,

zu Beginn des Jahres hat niemand von uns geahnt, wie sehr sich unser aller Leben verändern würde. Dieses ungewohnte Leben wird uns leider noch eine Weile begleiten, aber die Gesundheit ist nun mal unser höchstes Gut. Insbesondere aus diesem Grund (und den zur Zeit vorherrschenden Regelungen) haben wir uns seitens des Vorstands dazu entschieden, die ursprünglich für den 07. Januar 2021 geplante Mitgliederversammlung zu verschieben. Wir werden diese - sobald es die gesetzliche Lage mit den entsprechenden Bestimmungen zulässt - im Laufe des kommenden Jahres nachholen. Hierzu erhaltet Ihr selbstverständlich frühzeitig eine Nachricht.

Bitte beachtet, dass ihr euch wie bereits im vergangenen Jahr euren Fischereierlaubnisschein für die Vereinsgewässer "Blauer See" und "Lippe" ab dem 01.01.2021 selbst aus dem internen Mitgliederbereich (https://www.asv-pinnwipp.de/login.html) ausdrucken müsst.

Hierzu benötigt ihr eure bei uns hinterlegte E-Mailadresse (alternativ die 6-stellige Sportfischer-ID-Nummer auf dem grünen Sportfischerpass) bzw. das von euch vergebene Passwort. Solltet ihr euer Passwort verlegt haben, könnt ihr euch über die "Passwort vergessen"-Funktion (https://www.asv-pinnwipp.de/passwort-vergessen.html) an die von euch hinterlegte E-Mailadresse ein neues Passwort zusenden lassen.

Die von euch bestellten und bereits bezahlten Fischereierlaubnisscheine der LFV-Gewässer ("Kanalkarte") werden von uns automatisch Mitte Dezember postalisch an euch versandt. Bitte überprüft hierzu nochmals die im Mitgliederbereich hinterlegten Adressdaten auf Aktualität. Bitte beachtet, dass beide Fischereierlaubnisscheine von euch unterschrieben und zu euren Ausweispapieren gelegt werden müssen.

Herzliches Petri-Heil
Der Vorstand