Wichtige Mitgliederinformationen 11/2020

Absage Jahresabschlussangeln und Fischbesatz 2020

04.11.2020 - Liebe Vereinsmitglieder,

am 14.11.2020 wollten wir ursprünglich mit euch zusammen unser Jahresabschlussangeln bestreiten. Aufgrund der aktuellen Coronarichtlinien sind wir jedoch leider angehalten, auch diesen Vereinstermin wieder abzusagen. Als Verein ist es uns leider nicht gestattet, Gemeinschaftsveranstaltungen mit diesem Personenumfang (auch im Freien) durchzuführen. Wir bedauern dies sehr, insbesondere weil wir bereits unzählige Anmeldungen hierzu erhallten haben. Gleiches gilt leider für das von der Jugendgruppe angesetzte Jahresabschlussangeln.

Da nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt unserer Stadt das Angeln als Einzelperson jedoch weiterhin erlaubt ist, haben wir uns eine Alternative zu unserem Jahresabschlussanglen überlegt.

Wir werden hierzu unser Vereinsgewässer "Blauer See" am Dienstag, den 10.11.2020, mit insgesamt 160 kg Forellen besetzen lassen, so dass jedes aktive Vereinsmitglied nach freier Zeiteinteilung und Platzauswahl den Forellen auf eigene Faust nachstellen kann. Auch wenn dies natürlich eine Gemeinschaftsveranstaltung nicht ersetzen kann hoffen wir, euch somit einen versöhnlichen (anglerischen) Jahresausklang bieten zu können. Da wir bisher noch keinen Herbst-Forellenbesatz in unserem Vereinsgewässer getätigt haben möchte ich dich sehr darum bitten, gefangene und entnommene Forellen in eure Fangstatistik zu überführen.

Der Fischbesatz erfolgt am kommenden Dienstag um 16.00 Uhr. Solltest du beim Besatz mithelfen wollen, lasst es uns bitte frühzeitig wissen.

Herzliches Petri-Heil
Der Vorstand