Neuer geschäftsführender Vorstand und Ehrungen für langjährige Vereinsarbeit

Vorstandswahlen und Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung 2019

13.01.2019 - Auf der vergangenen Jahreshauptversammlung wurde ein neuer geschäftsführender Vorstand gewählt. Marcus Heisterkamp (ehemaliger 2. Vorsitzender) und Dieter Grund (ehemaliger Geschäftsführer) standen nach langjähriger Vorstandstätigkeit aus persönlichen Gründen nicht für eine weitere Amtszeit zur Verfügung. Der neue Geschäftsführende setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender:    Martin Lücke

2. Vorsitzender:    Markus Meyer

Geschäftsführer:   Kevin Keil

Kassierer:            Alexander Heisterkamp

Schriftführer:        Jürgen Schereik


Für die langjährige, konstruktive, ehrenamtliche Vorstandsarbeit wurden die ausgeschiedenen Kollegen Marcus Heisterkamp und Dieter Grund geehrt. Ebenso bedankte sich der 1. Vorsitzende bei Manfred Heisterkamp, der sich lange Zeit als engagierter Gewässerwart für den Verein und seine Mitglieder eingesetzt hat und diese Aufgabe ebenfalls aus persönlichen Gründen nicht mehr wahrnehmen möchte.